Scrubbing In
Während eines Ausflugs auf die Insel Santa Catalina sind die Pflegekräfte zunehmend genervt von Chris.
Heather verbringt trotz ihrer Verlobung mit Dalton immer mehr Zeit mit Adrian. Chris entfernt sich immer mehr von der Gruppe. Während eines Streits mit Fernando kommt er an seine Grenzen und droht, die Sendung zu verlassen.
Chris fängt was mit einer Frau an, die mit ihm zusammen im Krankenhaus arbeitet. Ein Streit zwischen Tyrice und den anderen Mädels gerät außer Kontrolle.