The Pauly D Project
Pauly leidet unter Frauenüberschuss. Wird er jemals seine "wahre Liebe" finden? Biggie und Jerry versuchen Ryan dazu zu überreden, sein unverantwortungsvolles Trinkverhalten Paulys Karriere zuliebe einzudämmen.
Es gibt Ärger als Pauly sich mit einer verheirateten Frau einlässt. Biggie erzählt seinen Freunden, dass er Mary Jane einen Antrag machen will.
Pauly und seine Jungs stellen sich unter Beweis: Sie sollen vor einer Gruppe der US-Army auftreten, die bald nach Afghanistan geschickt werden.
Zurück in Rhode Island stattet Pauly einem Fan in Not einen Überraschungsbesuch ab. Biggie trifft eine wichtige Entscheidung und Jerry hat ein heißes Date. Währenddessen trifft sich Pauly mit einer Ex-Freundin.