The Suite Life
S1, F2: Der Abschied von Rhode Island kommt nicht leicht, denn alle denken noch an Ryans Auseinandersetzung im Ultra. In Vegas gehen die Jungs erst einmal feiern, aber Ryan hat einen weiteren Wutanfall...