S10, F20: Upton wird unwissentlich in einen Verrat hineingezogen und muss plötzlich um ihr Leben kämpfen. Voight und das Team versuchen, die wenigen vorhandenen Puzzleteile zusammenzusetzen und Upton zu finden, bevor es zu spät ist.