S1, F5: NeXt inszeniert ein unwahrscheinliches und gefährliches Wiedersehen zwischen Shea und jemandem aus ihrer Vergangenheit, als sie nach Ty und Ethan sehen will. Ted steckt in Schwierigkeiten mit Zava und findet einen Weg, in der Firma zu bleiben. Unterdessen macht LeBlanc mit Abby reinen Tisch, und C.M.s Leben gerät in Gefahr.