The 30//10 Challenge: Crazy Wingsuit Stunts Fireworks
S1, F3: Sam und Nate erfüllen sich einen Kindheitstraum: Sie spielen mit Feuerwerkskörpern. Die beiden versuchen, Raketen an ihren Wingsuits zu installieren, ehe sie Chamonix mit einem Feuerwerk begeistern.