Drei Wingsuit-Piloten stehen vor der Herausforderung, die Grenzen des menschlichen Fliegens zu erforschen, indem sie innerhalb von 30 Tagen in Chamonix zehn einzigartige und zugleich kreative Luft-Stunts meistern.
Target Smash
In der zweiten Folge wagen sich Sam Hardy und Nathan Jones an Target Smash. Sie wollen ein Dartbrett aus Styropor treffen, während sie mit über 250 km/h unterwegs sind.
Sam und Nate erfüllen sich einen Kindheitstraum: Sie spielen mit Feuerwerkskörpern. Die beiden versuchen, Raketen an ihren Wingsuits zu installieren, ehe sie Chamonix mit einem Feuerwerk begeistern.
Folge vier begleitet Sam und Nate dabei, wie sie zurück an die Ursprünge kehren. Chamonix ist für seine Seilbahnen bekannt, die perfekten Zugang zu den besten Sprungstellen bieten.
In der fünften Episode feiern Sam und Nate die Halbzeit ihrer Mission, indem sie ihre bisher kreativste Aufgabe in Angriff nehmen: Luftkunstwerke.
Folge sechs zeigt Sam und Nate, wie sie sich von Skiern und Snowboardern inspirieren lassen, um die bisher gefährlichste und spektakulärste Aufgabe zu bewältigen: Slalom.