The 30//10 Challenge: Crazy Wingsuit Stunts Slalom
S1, F6: Folge sechs zeigt Sam und Nate, wie sie sich von Skiern und Snowboardern inspirieren lassen, um die bisher gefährlichste und spektakulärste Aufgabe zu bewältigen: Slalom.