The 30//10 Challenge: Crazy Wingsuit Stunts Target Smash
S1, F2: In der zweiten Folge wagen sich Sam Hardy und Nathan Jones an Target Smash. Sie wollen ein Dartbrett aus Styropor treffen, während sie mit über 250 km/h unterwegs sind.