Fisch oder Fleisch
S1, F10: Entgegen der bisherigen Tradition möchte Debra das Thanksgiving-Essen dieses Jahr selbst ausrichten. Ihre Veränderungen des Menüs sorgen für Unmut bei Marie, die eigenmächtig einen Truthahn mitbringt und damit eine Aussprache provoziert.