S8, F12: Während sie auf der Bühne von ihren Fans bejubelt wird, geht Popstar Phoenicks plötzlich in Flammen auf. Doch Tom stellt bei der Untersuchung der Leiche fest, dass es sich bei der Toten um ein Double des Stars handelt.