Fleisch und Blut
S14, F10: Prentiss plant ein romantisches Date mit Mendoza, doch der Abend endet abrupt. Als zwei Anwälte entführt, gefoltert und mit aus der Brust herausgeschnittenen Herzen aufgefunden wurden, versucht das BAU-Team, einen Zusammenhang zwischen der aktuellen Untersuchung und einem Fall aus ihrer Vergangenheit herzustellen.