Fleisch und Blut
S1, F10: Captain Andersen und Sergeant Grey begleiten die Rekruten auf Streife. Chen und Nolan können ihre Vorgesetzten beeindrucken, bekommen jedoch auch die Schwächen ihrer Chefs vor Augen geführt.