Fleischbällchen in der Datscha
S1, F8: Katharinas politische Fähigkeiten werden bei einer Auslandsreise auf die Probe gestellt. Leo will den Hof verlassen. Im Versuch ihn zu halten, erzählt ihm Marial vom geplanten Staatstreich.