Flex Patrol
S1, F13: Die Doom Patrol versucht, Flex Mentallos Erinnerungen und Fähigkeiten wiederherzustellen, Rita stellt sich Selbstzweifeln und Larry erkennt, wie eng er an den Negative Spirit gebunden ist.