S1, F4: Eurynome von der Rechtsabteilung setzt sich stets mit guten Vorschlägen gegen die Herren durch, doch sie besitzt eine besondere Vorliebe. Mullin gewinnt Kinokarten und verabredet sich sogar mit Beelzebub, ohne zu merken, dass es sich dabei um ein Date handelt.