As Miss Beelzebub Likes
Mullin hat endlich seinen Traumjob! Er ist der oberste Hausdiener des großen Dämonenfürsten Beelzebub. Allerdings ist dieser eine junge Frau mit einer gewaltigen Vorliebe für alles, was flauschig, niedlich und weich ist. Die Erfüllung ihrer dämonenfürstlichen Pflichten ist da erst mal zweitrangig, was Mullin ganz schön auf Trab hält.