Fliegende Piranhas
S1, F9: Die Fähigkeiten von Michael (Ted Danson) werden auf die Probe gestellt: Er muss ein noch nie dagewesenes Problem lösen. Chidi (William Jackson Harper) knüpft unterdessen eine neue Verbindung, was Eleanor (Kristen Bell) gar nicht gefällt. Und Janet (D’Arcy Carden) zeigt sich von einer ganz neuen Seite.