Fliegende Spione
S1, F7: Danny trifft auf seinen bösen Gegenspieler Vlad Plasmius. Der hat bereits gegen Dannys Vater gekämpft als beide noch Kinder waren. Das bedeutet, dass Vlad über viel mehr Erfahrung verfügt als Danny.