Flopstopp
S1, F5: Flo und Basim haben einen Beweis, dass Pieter ein Dieb ist und wollen ihn bei der Polizei anzeigen, aber Pieter kommt ihnen zuvor. Flo ist besessen von Pieter und treibt ihre Ermittlungen zu weit, weshalb Basim den „Flopstopp“ ausruft. Basim benimmt sich aus Kenzas Sicht merkwürdig, weshalb sie trotz des Versprechens versucht, ihn im Auge zu behalten.