Flucht nach Paris
S4, F9: Ein Mitglied des Fly Teams wird vermisst, während die Jagd nach Greg Csonka in Paris weitergeht. Währenddessen schwebt Vo in Lebensgefahr, nachdem sie angeschossen wurde.