LUCKY HANK Flucht
S1, F3: Hank gerät aus der Fassung, als eine Aufbewahrungsbox voller Habseligkeiten seines Vaters in seinen Vorgarten fällt. Die Professoren geraten ins Wanken, als Gerüchte über Budgetkürzungen ihre Festanstellungen gefährden.