Flüchtiges Glück
S4, F5: Beim Versuch, Siedler für sein Land anzuwerben, bekommt Jamie das antibritische Sentiment zu spüren. Claire hat Mühe, den Frieden zwischen ihren Nachbarn und den Cherokee zu bewahren.