Flug 2205
S1, F1: Der 14-jährige Jacob rettet bei einem Autounfall seine Mutter Hanna und weitere Verletzte vor dem Ertrinken. In Stockholm will Pathologin Allie ihren Mann Leo davon abhalten, Flug 2205 anzutreten.