S6, F8: Zwei von Leslies (Amy Poehler) größten Zielen sind zum Greifen nah: Für ein Jugend-Projekt will sie die Indianapolis Colts nach Pawnee holen. Zudem plant sie, das Trinkwasser mit Fluorid zu versetzen.