S1, F1: Dom und Kay sind zwei gewöhnliche Polizisten, die an vorderster Front der Polizeiarbeit arbeiten und Frisbees mit dem Aufdruck "Stay Street Smart" in Ost-London verteilen. Detective Inspector Clinton Blair braucht zwei verdeckte Ermittler.