Black Ops
Dom und Kay sind zwei gewöhnliche Polizisten, die an vorderster Front der Polizeiarbeit arbeiten und Frisbees mit dem Aufdruck "Stay Street Smart" in Ost-London verteilen. Detective Inspector Clinton Blair braucht zwei verdeckte Ermittler.
Dom und Kay finden "Kirsty" auf Clintons Dating-App. Sie hoffen, sie könnte ein Undercover-Kontakt sein, der ihnen hilft. Sie treffen sich mit ihr und untersuchen gleichzeitig den verdächtigen Superintendenten Edwards durch Einbruch in dessen Büro.
Nachdem Kay Celia Herringtons mysteriösen Besucher zu einem Gebäude des Verteidigungsministeriums verfolgt, ist Dom überzeugt, dass Kirsty ihre Hilferufe nicht länger ignorieren kann. Aber zuerst müssen sie Clintons Dossier verstecken.