S2, F1: Thony versucht verzweifelt, ihren Sohn Luca zu finden, nachdem sein Vater Marco ihn entführt hat. Sie bittet den FBI-Agenten Garrett Miller um Hilfe, um ihn aufzuspüren, bevor sie das Land verlassen.