Inside Men Folge 1
S1, F1: John, der Inbegriff des Spießers, arbeitet in einer Firma, die sich auf Geldaufbewahrung spezialisiert hat. Natürlich gibt es hier herausragende Sicherheitssysteme. Aber zwei Männern aus der Sicherheitsabteilung gelingt es, sämtliche Vorkehrungen auszutricksen.