Inside Men
John, der Inbegriff des Spießers, arbeitet in einer Firma, die sich auf Geldaufbewahrung spezialisiert hat. Natürlich gibt es hier herausragende Sicherheitssysteme. Aber zwei Männern aus der Sicherheitsabteilung gelingt es, sämtliche Vorkehrungen auszutricksen.
Nachdem sich das "Dreamteam" aus Marcus, Chris und John geformt hat, geht es nun an die weiteren Planungen für den großen Überfall auf Larson House. Und wir erleben einen vollkommen gewandelten John. .