S5, F1: Als eine Studentin eines reinen Frauencolleges tot aufgefunden wird, müssen Will und Geordie in die undurchsichtige Welt der Campus-Politik und der Trinkervereinigungen der Universität eindringen, um den Mörder zu finden.