S2, F1: Soames und seine Familie bereiten sich darauf vor, für Tante Hesters Geburtstagsfeier nach London zu reisen. Die siebenjährige Fleur streitet mit ihrer Mutter darüber, welches Kleid sie anziehen soll. Soames greift ein und lässt Fleur entscheiden. Fleur betreffend gibt es offensichtlich Unstimmigkeiten zwischen Soames und Annette.