Taelgia Folge 1
S1, F1: Nach dem Fehler seines Vaters zieht der 16-jährige Gabriel nach Ronna, wo er den Verbrecher Marko kennenlernt; Gabriels Schwester Magda tritt der Elite-Basketballmannschaft Taelgia bei; in Södertälje wird Sibel die erste syrische Polizistin.