S1, F1: Der Personalleiter von Whitehall, Jeffries, möchte über eine Präsentation für den Minister informiert werden. Aber Katherine muss Danny dabei helfen, zu vertuschen, dass seine Abteilung in den letzten zwei Jahren keine Arbeit geleistet hat.