S1, F2: Die Designer befassen sich mit der Bildhauerei, dem Abformen und der Mechanisierung. Währenddessen inspiriert der Henson-Klassiker "Der dunkle Kristall" die neu gestalteten Skekse, die für einen Bildschirmtest ins Schloss zurückkehren.