S1, F2: Sang-eun versucht verzweifelt, die Kündigung ihres Vertrages hinauszuzögern, als Ji-ho überraschend seinen Entschluss verkündet. Gleichzeitig ist Hae-jin schockiert, als er erfährt, dass seine erste Liebe mit seinem Nachbarn verlobt ist.