Love In Contract
Die unbestreitbar attraktive, talentierte und charmante Choi Sang Eun (Park Min Young) ist die lebendige Definition des perfekten Partners. Genau aus diesem Grund beschließt sie, ihre Fähigkeiten als Meisterin der Vertragsehe einzusetzen, statt selbst zu heiraten. Indem sie sich für jeden ihrer Kunden in den perfekten Partner verwandelt, ermöglicht Sang Eun denjenigen, die ihre Dienste in Anspruch nehmen, ein perfektes Single-Leben, ohne sich auf eine feste, lebenslange Beziehung einlassen zu müssen. Ein langjähriger Kunde, Jung Ji Ho (Go Kyung Pyo), nimmt seit fünf Jahren jeden Montag, Mittwoch und Freitag Sang Euns Dienste in Anspruch. Sang Eun weiß so gut wie nichts über den geheimnisumwitterten Ji Ho, was sie aber nicht davon abhält, unerwartete Gefühle für ihn zu entwickeln. Was ihr Leben noch schwieriger macht, sind die ebenso unerwarteten Gefühle, die sie seit kurzem für einen ihrer neuesten Kunden, Kang Hae Jin (Kim Jae Young), entwickelt. Hae Jin ist ein beliebter Schauspieler, der dienstags, donnerstags und samstags ihre Dienste in Anspruch nimmt und Sang Euns Herz oft zum Flattern bringt. Hin- und hergerissen zwischen ihren beruflichen Verpflichtungen und den Gefühlen, die sie sowohl für Ji Ho als auch für Hae Jin hegt, befindet sich Sang Eun in einer unerwarteten Zwickmühle. Wie kann sie ihre Professionalität aufrechterhalten, wenn ihr Herz sie in zwei verschiedene Richtungen zieht? Mit einer interessanten Sicht auf Beziehungen und Romantik ist „Love in Contract“ ein südkoreanisches Liebesdrama aus dem Jahr 2022 unter der Regie von Nam Sung Woo.