Love in Contract Folge 5
S1, F5: Hae-jin gelingt es, Sang-eun davon zu überzeugen, ihn als neuen Kunden zu akzeptieren. Ji-ho ist verärgert über ihren neuen Vertrag. Sang-eun findet es zunehmend schwierig, ihre eigenen Wünsche mit den Erwartungen anderer in Einklang zu bringen.