S1, F2: Ein ehemaliger CIA-Geheimagent wird ermordet. Keaton verpflichtet Shepherd, um wertvolle Informationen sicherzustellen, die Tal endgültig zugrunde richten können. Doch trotzdem bleibt ungewiss, ob Shepherd wirklich vertrauenswürdig ist.