S1, F2: Die Schießerei auf der Polizeiwache versetzt Gabriel in einen Schockzustand; Balu und Jackie versuchen, Marko zu überreden, zu gestehen, dass er der Schütze ist; Sibel tut sich mit ihrem Polizeikollegen Johan zusammen.