Generation der Verdammten Folge 2
S1, F2: An der Ostfront wird Michael vor eine schreckliche Entscheidung gestellt. Beim Heimaturlaub hat er mit den Folgen seiner Erlebnisse zu kämpfen. An der Westfront experimentiert Tommys Regiment mit einer gefährlichen neuen Waffe.