S3, F2: Rocky Todd wird von seiner reichen Tante Isabel aufgefordert, nach Manhattan zu ziehen oder aus ihrem Testament gestrichen zu werden. Bertie und Jeeves nehmen die Hilfe der Gesellschafterin Bicky Bickerstaffe, in Anspruch, um Isabel vorzugaukeln, dass Rocky bereits in New York ist.