S1, F2: Hazars Mutter Salma macht sich weiterhin Sorgen über den Klatsch und die Bemerkungen der Verwandten über die Geschehnisse am Hochzeitstag. Andererseits versucht Ghassan, seinen Enkel Karam zu überreden, mit der Werbeagentur zusammenzuarbeiten.