Transit
Am Tag ihrer Hochzeit verlässt Hazar ihren Bräutigam, nachdem sie gemerkt hat, dass sie nicht mit ihm zusammenleben kann. Währenddessen wird Karam von seinem Großvater Ghassan unter Druck gesetzt, zu heiraten und eine Familie zu gründen.
Hazar's Mutter Salma macht sich weiterhin Sorgen über den Klatsch und die Bemerkungen der Verwandten über die Geschehnisse am Hochzeitstag. Andererseits versucht Ghassan, seinen Enkel Karam zu überreden, mit der Werbeagentur zusammenzuarbeiten.
Salma plant, dass ihr Neffe Rami ihrer Tochter Hazar einen Antrag macht, da sie seine erste Liebe war. Zur gleichen Zeit wird Karam weiterhin unter Druck gesetzt, eine Braut zu finden. Ghassan steht vor einem Problem in der Agentur.
Der Mitarbeiter von Ghassans Agentur reicht nach seiner Verletzung eine Beschwerde ein, aber Amjad verspricht, das Problem zu lösen. In der Zwischenzeit sieht sich Karam in seinem neuen Unternehmen mit weiteren Herausforderungen konfrontiert.
Ziad und Hazar stoßen bei dem Werbeprojekt für das Unternehmen Arami auf Schwierigkeiten. Ziad macht sich weiterhin Sorgen um seine Tochter Masha im Teenageralter und ihren Missbrauch sozialer Medien.