Über die Jugend
Ye Guang (Li Zhen Hao), der populärste und schulisch erfolgreichste Schüler seiner Highschool, beschließt, für das Amt des Schülersprechers zu kandidieren. Sein unerwarteter Rival ist Xu Qi Zhang (Shen Jyun), ein ruhiger Schüler, der am Nudelstand seiner Familie arbeitet, sich aber beim Auftritt mit seiner Band in einen leidenschaftlichen Leadsänger verwandelt. Obwohl sie wie Rivalen wirken, treffen sich Ye Guang und Qi Zhang unerwartet außerhalb der Schule und entwickeln eine wachsende Freundschaft, die sich zu einer tieferen Verbindung entfaltet. Ihre Beziehung stellt die Erwartungen und Wahrnehmungen der Schule auf die Probe, während sie die Komplexität ihrer unerwarteten Bindung meistern. Adaptiert nach dem Roman „Secretly“ von Huang Si Mi.