Zweite Chance
Viele Menschen erleiden im Laufe ihres Lebens Tragödien und Liebesdramen. Während die einen lernen, mit solchen niederschmetternden Augenblicken umzugehen, schaffen andere es nicht. Egal welchen Pfad ein Mensch im Leben einschlägt: Jeder einzelne von ihnen kann bestätigen, dass er in einem solchen Moment für immer verändert wurde. Unter jenen, die unfassbaren Liebeskummer erlitten haben, sind Sky (Chinnathan Rojrawee Thanakun), ein kleiner Junge, der vor kurzem seinen Vater verloren hat. Mit seinem besten Freund Paper (Thanayut Thakoonauttaya) an der Seite lernt Sky, über den tragischen Verlust seines Vaters hinwegzukommen, und mit der Zeit entwickelt sich die Freundschaft der beiden zu etwas mehr. Doch leider gibt es andere, die nicht so viel Glück in ihrem Leben haben. Jeno (Kantheephop Sirorattanaphanit), der einst sein Herz an jemanden verschenkt hatte, hat seitdem gelernt, sich gegenüber denen um ihn herum abzuschließen. Nachdem er von derjenigen, die er mehr als alles andere auf der Welt geliebt hatte, angegriffen worden war, hat Jeno der Liebe gar keine Chance mehr gegeben. Chris (Tanawin Duangnate), ein Bekannter von Jeno, der das Potential des verletzten jungen Mannes erkennt, versucht ihn dazu zu bewegen, sich wieder zu öffnen – doch Jeno davon zu überzeugen, die Wunden seiner Vergangenheit ruhen zu lassen, ist viel einfacher gesagt als getan. Diese vier jungen Männer, die die tückischen Fahrwasser der Liebe und Freundschaft zu befahren versuchen, erhalten eine Reihe kostbarer Lektionen. Doch was wird nötig sein, um zu erkennen, dass es, auch wenn die Sache beim ersten Mal nicht klappt, in Ordnung ist, aufzustehen und es ein zweites Mal zu versuchen? "Zweite Chance", eine Erzählung über das Leben, die Liebe und zweite Chancen, ist ein romantisches Drama aus dem Jahre 2021.