Love Is Like A Cat
Als der weltweit bekannte Superstar Piuno (Mew Suppasit Jongcheveevat) von Leuten bedroht wird, die ihn zu Fall bringen wollen, können sein Ruf und seine Karriere nur durch eine Sache gerettet werden: Arbeit in einer Tagesbetreuung für Haustiere. Piuno verdrängt seine große Abneigung und beginnt, mit dem Leiter der Tierpension, Dae Byeol (Choo Ji Min) zusammenzuarbeiten. Dieser hilft ihm Wege zur Überwindung des Traumas zu finden, das zu seinem Hass auf Tiere geführt hat. Während sich sein Herz zu erwärmen beginnt, entstehen unerwartete Gefühle für Dae Byeol. Könnte aus ihrem aktuellen Arbeitsverhältnis mehr werden? Das ist eine Verfilmung des gleichnamigen Dramas aus dem Jahr 2024.