Sternschnuppenwünsche
Von Selbstzweifeln und Misserfolgen geplagt, macht He Xiang Yong (Jed Chung) einen verzweifelten Wunsch, der auf einer alten Legende beruht: Er wirft einen Stein ins Meer und wünscht sich, dass er verschwinden kann. Zu seiner Überraschung erwacht er unter dem Namen Zhong Xiao You (ebenfalls gespielt von Jed Chung) und niemand scheint ihn zu erkennen - außer seinem Freund Wan Zhe (Yu Chieh En), der „Xiao You“ hilft, sich wieder in die Gesellschaft zu integrieren. Alles scheint so zu laufen, wie Xiao You es sich erhofft hat, bis Hao Wei (Chu Meng Hsuan), eine alte Freundin und ehemalige Flamme von Xiang Yong, wieder in sein Leben tritt. Xiao You und Hao Wei schließen eine neue Freundschaft, aber Xiao Yous Geheimnis belastet ihn, vor allem als alte Gefühle wieder aufleben. Diese Serie basiert auf der Novelle „Guan Kan Liu Xing De Zheng Que Fang Shi“ von Chung Min Ruei.