Alle wollen dich kennenlernen
Zhang Wei (Zhang Zhe Han) ist der arbeitssüchtige Generaldirektor eines luxuriösen Fünf-Sterne-Hotels. In seinem geschäftigen und stressigen Leben erfährt er weder Spaß noch Liebe – bis er die schöne und warmherzige Luo Xi (Zhang Ruo Nan) trifft. Sie bringt sein kaltes Herz zum Schmelzen und er verliebt sich Hals über Kopf in sie. Doch es gibt einen Haken – sie hat mit ihrem ehemaligen Schulkameraden Tao Lun (Riley Wang) einen langjährigen Verehrer. Obwohl Tao Lun Luo Xi leidenschaftlich liebt, beruht dieses Gefühl nicht auf Gegenseitigkeit. Sie mag ihn, aber nur als Freund – während ihre Leidenschaft für Zhang Wei äußerst real ist ... Der untröstliche Tao Lun akzeptiert letztlich seine Niederlage und stürzt sich in seine berufliche Karriere, während die Turteltauben Luo Xi und Zhang Wei ein kleines Hostel auf dem Land zu betreiben beginnen. Doch die Wege des Trios kreuzen sich einige Zeit später erneut, als Tao Lun damit beauftragt wird, eine intrigante Hotelkette davon abzuhalten, ihre Pläne zum Abriss der idyllischen Umgebung des Hostels voranzutreiben, um Platz für ein Immobilienprojekt zu schaffen. Können die ehemaligen Mitglieder des Liebesdreiecks die Vergangenheit ruhen lassen, um die natürliche Schönheit zu retten – oder werden alte Emotionen im Weg stehen? „Alle wollen dich kennenlernen“ ist eine chinesische Dramaserie aus dem Jahr 2020, bei der Hsu Fu Hsiang Regie führte.