Tief verstrickt
Um ein Karrieretief zu überwinden, nimmt Schauspieler Zhang Zhun (Shu Yuan) eine Rolle in einem provokanten neuen Film an – an der Seite von Kollege Zhen Xin (Ollie). Zhang Zhun spielt den Kunstinvestor „Gao Zhun“, der von dem Psychiater „Fang Chi“ (Zhen Xin) behandelt wird. Gao Zhun leidet unter tiefen psychischen Qualen, bei deren Bewältigung Fang Chi ihm hilft, doch schließlich verstricken sich Arzt und Patient in eine turbulente Beziehung. Um gänzlich in ihre Rollen einzutauchen, verbringen die Schauspieler auch privat Zeit miteinander. Zhen Xins zunehmend intensives Verhalten verunsichert Zhang Zhun jedoch. Es fällt ihm immer schwerer, seine eigenen Gefühle für Zhen Xin von Gao Zhuns Gefühlen für Fang Chi zu trennen. Verschmelzen Realität und Fiktion zu sehr? Diese Serie basiert auf dem Roman „Deep in the Act“ von Tong Zi.